Personalsachbearbeiter (m/w)

Rötz

Personalwesen

Maschinenbau

Rötz

Personalsachbearbeiter (m/w) Maschinenfabrik Herbert Meyer GmbH Rötz Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung, Pflege der Zeiterfassung, Verwaltung des Bewerbermanagements, Korrespondenz mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Familienunternehmen Seit 1949 Und Hat Sich Spezialisiert Auf Sondermaschinen Für Technische Textilien Carbon­verarbeitung Compositen Und Fahrzeuginnenausstattung Für Unser Team Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Als: Personalsachbearbeiter Ihre Aufgabe: Sie Sind Verantwortlich Für Die Erstellung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Pflege Der Zeiterfassung Verwaltung Des Bewerbermanagements Korrespondenz Mit ämtern Sozialversicherungsträgern Und Krankenkassen Zuständig Für Das Betriebliche Gesundheitsmanagement Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Weiterbildung Im Bereich Personal Mehrjährige Erfahrung Im Personalbereich Gute Ms-office Und Erp-kenntnisse Datev-kenntnisse Sind Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Einen Modernen Arbeitsplatz Sympathische Kollegen Eine Interessante Aufgabe Und Eine Intensive Einarbeitung Bewerbung An: Personal@-machinescom Gmbh --str 1 92444 Rötz Germany Tel: +49 9976 208-0 Fax: +49 9976 1510 Info@-machinescom Personalsachbearbeiter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Erstellung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Pflege Der Zeiterfassung Verwaltung Des Bewerbermanagements Korrespondenz Mit Ämtern Sozialversicherungsträgern Und Krankenkassen Rötz

Servicetechniker (m/w)

Lohnsachbearbeiter (m/w)
   Maschinenfabrik Herbert Meyer GmbH (Rötz)

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w)

Anlagenmechaniker Raumlufttechnik m/w/d
   SPIE GmbH (Alsterdorf)

Vertriebsmitarbeiter zahntechnischer / zahnmedizinischer Außendienst (m/w/div.)
   Schütz Dental GmbH (Innstadt)

Trainer IT-Lösungen (m/w/d)
   ESN EnergieSystemeNord GmbH (Schwentinental)